Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/dorodiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alex MAMA besucht!!!

huhu Alex

ich war gestern bei deiner Mama und hab mich richtig gefreut, die zu sehen. Ich hoffe sie auch. Wir haben glaube ich über eine stunde gequatscht. hihi und dein Papa ist dann auch mal gekommen, der war vil lustig drauf.

So und jetzt erst mal VIELEN VIELEN DANK für dein Süßes Geschenk, das habe ich jetzt auf meinem Schreibtisch stehen!!!  Ich hab mich riesig gefreut. Auch über deine Karte, denn das war so, als hätte ich wieder etwas persönliches von dir ( wegen deiner Schrift hihi ) so eine Karte oder ein Brief ist ja doch schon anders, als ICQ ne?!

Nun ich hoffe es geht dir gut Alex und ich wünsche dir, dass alles noch gut verläuft ne, wegen du weißt schon.

Ich vermisse dich auch ganz dolle übermäßig stark und zähle schon die Tage, wann ich dich wieder in den Arm nehmen kann. So und wenn du wieder da bist, dann nehmen wir uns einen Abend für uns, und dann kuscheln wir und quatschen ganz lange und haben uns wieder. Muss fast täglich an dich denken, besonders, wenn ich am We weggehe, dann denke ich immer, "Mensch, wäre doch die Alex hier"

nun ja also ich hoffe bis bald und wünsche dir noch viel Spaß!!! Deine dich liebende, schrecklich vermissende Doro kussi bussi knutscha

23.2.07 11:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alexandra (23.2.07 21:22)
das freud mich,dass dir mein geschenk gefallen hat.meine eltern ahben sich auch total gefreud dich wieder zusehen.
ich denke auch jeden tag an dich und ich zaehle auch schon die tage.ich vermiss dich so sehr,einfach mal mit die zu quatschen und wieder mit dir zu lachen.ich hoffe das halbe jahr geht nun schell vorbei und ich seh dich bald wieder.freu mich so,dass du noch an mich denkst
ich liebe dich deine dich nochmehr vermissende alexandra.....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung