Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/dorodiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





krank...

So am Sonntag war ich endlich bei Nadja und dem kleinen Raphael!!! Der ist vil Süüüüüßßßßßß. So ein kleiner Pups. Die neue Wohnung ist auch toll, schön groß besonders die Küche ist schön. Hab die Nadja endlich mal wieder gesehen.

So gestern waren wir dann auf dem Opladener Zug und der Albert hat sich eine blöde Stelle ausgesucht, war irgendwie doof. Ist halt nicht mehr das gleiche wie früher.

Und später waren wir bei Luka auf dem Geburtstag, der kleine Schatz ist schon 2 Jahre alt geworden!!! ich glaube er hat sich über mein Geschenk sehr gefreut. Cars Auto!

Ja und nun bin ich krank! Hab Halsschmerzen, Husten und Schnupfen, irgendwie immer an Karneval nun ja.

 

20.2.07 12:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung