Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/dorodiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tollll

also Mathe habe ich total versaut naja

Gestern waren Paulinchen, olga, sergej und albert und ich in Pewex voll scheiße man!!! Dj kake, Karte kake nunja, das nächst mal wird es besser. Aber Paulina kann toll tanzen das sag ich euch.

Dann als wir zu hause waren durfte Paulina mit mir im Wasserbett schlafen, und das war sogar Alberts Idee, weiß auch nicht was mit ihm los war! und wir zwei Quatschtanten haben bis nach 6 uhr früh gequatscht und gequatscht. Das tat gut!!! und morgens lecker Croissonts zum Frühstück gemacht hmmmm lecker. Ich habe Paulina auch meinen Eltern und meinem Opa vorgestellt.

Nun Marina war leider krank, aber das nächste mal bist du dabei!

Danke Paulina, dass ich dich gefunden habe, bist super toll freue mich sehr über unsere neue Freundschaft.

17.2.07 14:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung