Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/dorodiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





langeweile..

mein leben nimmt wieder seinen typischen lauf: aufstehen, uni, nach hause, schlafen. das ist echt blöd hab zur Zeit nichts interessantes zu schreiben. nur dass ich halt viel für die uni zu tun habe, es aber sowieso nicht tue und dann wieder ein schlechtes Gewissen zu haben. Ja genauso morgen, ich weiß nicht ob ich zu Esl gehen soll! der meinte in die klausur kommen nur seine Folien, die er ins Netz stellt und er hat das halt angedeutet, dass wir nicht kommen müssen, aber wie viele mich  kennen ich kann nicht ohne weiteres Schwänzen, obwohl ich vor esl 4 Stunden frei habe!!! nun ja bei meiner Bibel bin ich schon beim Buch Numeri, und einen Schein hab ich schon mal, denn ich hab meine Hausarbeit in Religionspägdagogik wieder, eine 2,0. super ne! darauf müsst ich ja eigentlich anstoßen. Apropo Albert hat bald Geburtstag und ich weiß mal wieder nicht was ich ihm schenken soll. Auch ich hab bald Geburtstag auch noch meinen 20. weiß nich, ob ich feiern soll oder nicht, aber jedenfalls nicht mehr so saufen wie letztes Jahr. Aber irgendwie hab ich schon wieder lust zu saufen, hab ich schon lange nicht mehr.

nun ja dann bis bald. nicht sauer sein wenn ich mich nicht melde!

h.e.l.

22.11.06 21:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung