Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/dorodiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





schönes Wochenende

also am Freitag haben Katja und ich erst mal Auto geputzt das war echt mal nötig bei meiner Kuh. Dort wurde gerade mit uns geflrtet da kam dann Albert.... so Abends sind Katja und ich dann ins Calcio, dort gab es einen tollen Tänzer und eine super Tänzerin. Am Samstag dann die Überraschung... Albert hat als ich noch geschlafen habe alleine eingekauft und mir ein tolles Frühstück mit Spiegeleiern und Speck, Orangensaft und einem selbstgemachten Dessert vorbereitet. Eine Rose auf dem Tisch war für mich der Höhepunkt. So dann sind wir in ein kleines russisches Konzert mit Sergej, Olga, Friedrich gegangen. Kleine Kinder haben da toll getanzt leider bekam Albi Kopfschmerzen und der Abend endete ohne Disco und gestern waren wir mit Sergej und Olga beim Reiner am Rhein und haben gegrillt. Danach sind wir noch mit dem Caprio ein bisschen rumgekrusst.

Das Wochenende war echt schön Danke Schatzi

24.9.07 11:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung