Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/dorodiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





calcio

toller abend gestern! Katja und meine wenigkeit haben uns gestern gegen halb 10 abends getroffen ganz spontan sind wir dann ins calcio! super ein laden in der nähe, da habe ich dann noch alte Klassenkamaraden getroffen.... so später kamen sergej und olga noch vorbei die Party ging ab und die Cocktails auch. Später haben wir einen kleinen Spaziergang unternommen zu Alberts Wohnung, vorher noch kurz bei Sergej DVD s abgeholt , doch die gute luft ließ schnell alle schlafen! ja sehr schön der Abend muss Albert die ganze Sache nur noch beichten hoffe er wird nicht sauer

vor paar Tagen haben Melanie und ich noch ein paar gute Taten vollbracht. Einmal einen Oma-Opa-Ehepaar geholfen das abgesoffene Auto auf dem K.-Adenauer-Platz auf Seite zu schieben.... Schade dass sonst keiner geholfen hat so ist das mit der Menschheit heut. Und dann sind wir noch 2 Stunden spazieren gegangen im Condomwald! naja und zwei netten Joggern sind wir auch begegnet....

 

16.9.07 16:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung