Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/dorodiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Junggesellinnenabschied 07

am Samstag haben wir Magdas Junggesellinnenabschied bei Albert gefeiert. Olga A. und ich haben alles vorbereitet und dekoriert z.b. mit Penislufballons und Luftschlangen. zudem gab es auch Penispuddings und viel zu Essen, wir haben eine super leckere Lasagne gemacht. Gefeiert haben mit Magda die Aga, die Olga, die Nasti und ich und wir hatten eine kleine Überraschung für Magda, ein Geilmacherpacket mit Inhalten wie z.B. String, Kondome, Minivibrator, String ... und Sex-Gutscheine und natürlich einen Kamasutra-DVD. So später dann ging es ins Nachtflug und auf dem Rückweg der Höhepunkt die Polizei hält uns an und flirtet mit uns!!! Ja war ein sehr sehr schöner Abend

 

Gestern war ich mit Rita und Nadja dann in einer Cocktailbar und wir haben und lustig Amüsiert.

 

4.9.07 11:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung