Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/dorodiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Treffen nach 8 Jahren!

jaja wie das Schicksal oder der Zufall einem spielen. So das alles durch little Meli! Um es etwas spannender zu machen hier die Vorgeschichte....

.... Melanie lernt im Internet einen Typen kennen... nun ja nix aussergewöhnliches oder Meli ;-) naja auf jedenfall wohnt dieser Typ in Wuppertal und geht auf eine Berufsschule in Essen. So jetzt kommen die beiden ins Gespräch und finden heraus das dieser Typ wahrscheinlich eine alte Schulkamaradin von uns kennt, die ebenfalls in Essen auf die Schule geht und tada ja so ist es wir tauschen Nummern aus, rufen diese Person an und treffen uns mit ihr gestern zu einem netten Blauderlein in einer Cocktailbar nach acht Jahren. und diese heimliche Person ist....

 

 

 

.....Tamara ja es war sehr nett und schön sie wiedergesehen zu haben! Wir sind demnächst auch schon auf einen Caffee in Tamaras pinkfarbender Wohnung eingeladen... ich freu mich drauf

so und weiterhin bin ich momentan in dem freudigen Stress den Jungesellenabschied von Magda zu gestalten! Das wird ein Spaß aber darüber erzähl ich ein anderes mal!

30.8.07 08:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung