Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/dorodiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





in Germany

so bin wieder zu hause. sind heut morgen angekommen. ja meine kleine Patrizia ist eine süße süße Maus ganz der Papa. Mensch, Mensch weiß noch wie wir mit Anja früher gesagt haben, dass wir mal durch Podwiesk gehen werden mit Kinderwagen und unseren Kindern und jetzt sind wir das auch halt nur mit ihrem Kind, ich lass mir da noch zeit. hmm war nix besonderes sonst, langweilig einwenig, aber naja sind halt nicht mehr die alten Zeiten. Alle Heiraten oder haben Kinder, sogar mein bester Freund, obwohl ich finde, dass das nicht das richtige für ihn ist, aber naja wenn man sich mit irgendwelchen Daten bei der Menstruation verrechnet, so ein Quatsch echt!!! Verhüten muss man! nicht darauf vertrauen das nix passiert. sonst war Albert die ganze zeit einkaufen, der hat sich mehr gekauft wie(als)  ich. Das Dorffest war toll, alle haben getanzt und getrunken etc. Ja ich vermisse meine Familie (Jarosz) schon und besonders meinen OPI ganz doll! Ach und meinen Kaffee in Anjas Küche...

naja bin halt wieder da und hab Ferien also wer mag melde sich!!!

26.8.07 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung