Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/dorodiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Arbeiten arbeiten arbeiten

so war fast das ganze Wochenende arbeiten, halt! korrektur ich war das GANZE Wochenende arbeiten. FR 8 Stunden, Sa 6 Stunden und 40 min, und So wieder 8 Stunden und das mit ABSCHLEPPEN, so ein scheiß. nun ja dafür war dann aber am Sonntag die Jenny bei mir nach der Arbeit bis ca. 4 Uhr morgens, das war schön hihi ne Mausi? Ja und gestern waren wir dann auf der Kirmes mit Meli und Albert und dann auf dem Riesenrad und genau dann, als das Feuerwerk anfing boooor das war toll hihi. Sergej und Olga waren auch mit dabei. Ja dann waren wir noch auf "real Nessy" und Autoscooter fahren, dann gings nach Hause. Und ab heute wieder LERNEN für MATHE

p.s. die Meli lebt hinterm Mond, die war gestern das erste mal auf der Opladener Kirmes! (sei nicht sauer Schatzi)

31.7.07 11:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung