Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/dorodiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Junggesellinnenabschied 07

am Samstag haben wir Magdas Junggesellinnenabschied bei Albert gefeiert. Olga A. und ich haben alles vorbereitet und dekoriert z.b. mit Penislufballons und Luftschlangen. zudem gab es auch Penispuddings und viel zu Essen, wir haben eine super leckere Lasagne gemacht. Gefeiert haben mit Magda die Aga, die Olga, die Nasti und ich und wir hatten eine kleine Überraschung für Magda, ein Geilmacherpacket mit Inhalten wie z.B. String, Kondome, Minivibrator, String ... und Sex-Gutscheine und natürlich einen Kamasutra-DVD. So später dann ging es ins Nachtflug und auf dem Rückweg der Höhepunkt die Polizei hält uns an und flirtet mit uns!!! Ja war ein sehr sehr schöner Abend

 

Gestern war ich mit Rita und Nadja dann in einer Cocktailbar und wir haben und lustig Amüsiert.

 

4.9.07 11:24


Hochzeit von Magda und Daniel

also ich kann nur sagen super schön und super toll einfach geil.

Magda sah traumhaft aus und Daniel war auch ganz chic und Luca total süß in seinem Anzug, nun die Halle haben wir auch super geschmückt und überhaupt das Essen war toll die Musik und wir haben viel getanzt und gefeiert!!! Wer mehr wissen und sehen will muss nachfragen!

10.9.07 15:17


calcio

toller abend gestern! Katja und meine wenigkeit haben uns gestern gegen halb 10 abends getroffen ganz spontan sind wir dann ins calcio! super ein laden in der nähe, da habe ich dann noch alte Klassenkamaraden getroffen.... so später kamen sergej und olga noch vorbei die Party ging ab und die Cocktails auch. Später haben wir einen kleinen Spaziergang unternommen zu Alberts Wohnung, vorher noch kurz bei Sergej DVD s abgeholt , doch die gute luft ließ schnell alle schlafen! ja sehr schön der Abend muss Albert die ganze Sache nur noch beichten hoffe er wird nicht sauer

vor paar Tagen haben Melanie und ich noch ein paar gute Taten vollbracht. Einmal einen Oma-Opa-Ehepaar geholfen das abgesoffene Auto auf dem K.-Adenauer-Platz auf Seite zu schieben.... Schade dass sonst keiner geholfen hat so ist das mit der Menschheit heut. Und dann sind wir noch 2 Stunden spazieren gegangen im Condomwald! naja und zwei netten Joggern sind wir auch begegnet....

 

16.9.07 16:01


schönes Wochenende

also am Freitag haben Katja und ich erst mal Auto geputzt das war echt mal nötig bei meiner Kuh. Dort wurde gerade mit uns geflrtet da kam dann Albert.... so Abends sind Katja und ich dann ins Calcio, dort gab es einen tollen Tänzer und eine super Tänzerin. Am Samstag dann die Überraschung... Albert hat als ich noch geschlafen habe alleine eingekauft und mir ein tolles Frühstück mit Spiegeleiern und Speck, Orangensaft und einem selbstgemachten Dessert vorbereitet. Eine Rose auf dem Tisch war für mich der Höhepunkt. So dann sind wir in ein kleines russisches Konzert mit Sergej, Olga, Friedrich gegangen. Kleine Kinder haben da toll getanzt leider bekam Albi Kopfschmerzen und der Abend endete ohne Disco und gestern waren wir mit Sergej und Olga beim Reiner am Rhein und haben gegrillt. Danach sind wir noch mit dem Caprio ein bisschen rumgekrusst.

Das Wochenende war echt schön Danke Schatzi

24.9.07 11:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung