Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/dorodiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





The Simpsons

so gestern wieder einen tollen Tag verbracht mit Magda, Olga und Aga!!! super waren eis essen und quatschen ja und später sind Magda, Olga und Ich mit unseren Männern ins Kino, danach bei Albert einen kleinen Abstecher mit Moskovskaja und Korn. ja der Abend war sehr schön.

bin jetzt allein zu Hause, hab meine Mama am Mittwoch zum Bus gebracht! Danach war ich erst mal mit Nadja schön Shoppen, Schnäppchen was sonst, der Kleine Raphael war auch dabei und er wird auch immer größer so wie mein Schatz Luca! kussi

ja und ansonsten habe ich noch eles- Klausur bestanden und schreibe am Mittwoch Mathe also Daumendrücken!!!

4.8.07 16:30


JUPPI

JA Albert hat Urlaub bekommen! und wir düsen am Freitag nach Polen, also wer noch lust hat sich vorher mit mir zu treffen, bitte am Mit. ab 11.30 uhr nach dem Mathetest bei mir melden.

Am Samstag hatte ich besuch von Nadja und Raphael und gestern war ich kurz am Silbersee mit Alberts Family Grillen, scheiß kleines Würstchen hat 7,5 Punkte! Naja

Angst vor Mathe!!! noch 2 Tage

6.8.07 12:19


8.8.07

Juhhu also Mathe war echt einfach, ich hoffe ich habe bestanden, wenn nicht dann ist das ziemlich doof. Ja und ich habe heute meinen Zulassungsbescheid für Englisch bekommen, d.h, ab nächstes Semester wird Englisch studiert, also Alex ich hoffe ich kann auf deine Hilfe zählen!

juppi super Tag heut freue mich riesig und muss heute feiern wer will mit???

8.8.07 13:55


in polska

so bin jetzt schon ueber eine woche in polska, es ist ganz okl aber etweas langweilig weil  es halt nicht mehr die zeit fue mich isty, alle verheiratat oder kindeer! sogar mein bester freund wird jetzt papa und heiratet naja dazu sag ich nix. albert nervt wie immer

ok also bis bald komme hoechst wahrscheinlich am wochenende

21.8.07 12:57


in Germany

so bin wieder zu hause. sind heut morgen angekommen. ja meine kleine Patrizia ist eine süße süße Maus ganz der Papa. Mensch, Mensch weiß noch wie wir mit Anja früher gesagt haben, dass wir mal durch Podwiesk gehen werden mit Kinderwagen und unseren Kindern und jetzt sind wir das auch halt nur mit ihrem Kind, ich lass mir da noch zeit. hmm war nix besonderes sonst, langweilig einwenig, aber naja sind halt nicht mehr die alten Zeiten. Alle Heiraten oder haben Kinder, sogar mein bester Freund, obwohl ich finde, dass das nicht das richtige für ihn ist, aber naja wenn man sich mit irgendwelchen Daten bei der Menstruation verrechnet, so ein Quatsch echt!!! Verhüten muss man! nicht darauf vertrauen das nix passiert. sonst war Albert die ganze zeit einkaufen, der hat sich mehr gekauft wie(als)  ich. Das Dorffest war toll, alle haben getanzt und getrunken etc. Ja ich vermisse meine Familie (Jarosz) schon und besonders meinen OPI ganz doll! Ach und meinen Kaffee in Anjas Küche...

naja bin halt wieder da und hab Ferien also wer mag melde sich!!!

26.8.07 21:33


Treffen nach 8 Jahren!

jaja wie das Schicksal oder der Zufall einem spielen. So das alles durch little Meli! Um es etwas spannender zu machen hier die Vorgeschichte....

.... Melanie lernt im Internet einen Typen kennen... nun ja nix aussergewöhnliches oder Meli ;-) naja auf jedenfall wohnt dieser Typ in Wuppertal und geht auf eine Berufsschule in Essen. So jetzt kommen die beiden ins Gespräch und finden heraus das dieser Typ wahrscheinlich eine alte Schulkamaradin von uns kennt, die ebenfalls in Essen auf die Schule geht und tada ja so ist es wir tauschen Nummern aus, rufen diese Person an und treffen uns mit ihr gestern zu einem netten Blauderlein in einer Cocktailbar nach acht Jahren. und diese heimliche Person ist....

 

 

 

.....Tamara ja es war sehr nett und schön sie wiedergesehen zu haben! Wir sind demnächst auch schon auf einen Caffee in Tamaras pinkfarbender Wohnung eingeladen... ich freu mich drauf

so und weiterhin bin ich momentan in dem freudigen Stress den Jungesellenabschied von Magda zu gestalten! Das wird ein Spaß aber darüber erzähl ich ein anderes mal!

30.8.07 08:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung