Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/dorodiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





das Unglück geht weiter...

Mensch gestern einen riesen schrecken gehabt. Alberts MAMA musste ins Krankenhaus, Gott sei Dank, dass es ihr viel besser geht jetzt. Wir haben uns schreckliche Sorgen gemacht! Ich wünsche Gute Besserung!!!

Noch eine Klausur, den Scheiß Mathetest, die Praktikumsmappe und ein blödes Blockseminar 3 Tage lang in den Semesterferien! und dann erst mal Pause bis ich die Hausarbeit schreibe!

8.7.07 18:20


Semesterferien

juhhu hab Semesterferien

muss leider nur lernen!!!

12.7.07 20:09


ESL ÜBERSTANDEN

ok die GROßE RIESIGE ESL - Klausur überstanden, was aber noch nicht heißt, dass ich sie bestanden habe! Also Fritz-Stratmann bin ich mir nicht sicher ob ich die nötigen 10Punkte für die Nachschreibklausur geschafft habe und bei Klemm hab ich auch nur knapp über die 10 Punkte geschafft und bei der Nyssen fehlte mir die letzte Aufgabe, aber Bernhard fand ich ziemlich gut!

naja mal schauen... jetzt für Mathe lernen und die Praktikumsmappe machen und falls einer ein gutes Bilderbuch kennt, bitte melden! Ich muss eine Hausarbeit darüber schreiben und kenne kein einziges! Vil Alex-Mausi kennst du eins, da du doch jetzt soviel Erfahrung damit hast ;-) (p.s. vermiss dich schon ganz dolle und zähle schon die Tage)

16.7.07 20:25


SSF

so meine SSF (Sommer-Semester-Ferien) sehen bis jetzt nicht so berauschend aus, Außer gestern, hab ich noch nix besonderes gemacht in meinen Ferien und auch wieder mal nix für die Uni.

Aber gestern war ich mit Magda und Olga A. im Havana waren schön trinken und haben viiiieeeellll gequatscht, das tut mal wieder gut, hab schon lange nicht mehr mit Freundinen mich unterhalten. Danke an euch beide!

heut gehts auch wieder zu Magda und dann hoffe ich sehe bald meinen kleinen Luca wieder , den ich auch schon lange nicht gesehen hab. kussi

21.7.07 17:33


Tolles We

so am Freitag waren olga, magda und ich ja in HAVANA war sehr schön und gestern waren dann Olga und Roman und Albert und Ich bei Magda und Daniel, das war super wir haben EXTREME AKTIVITY gespielt und natürlich ein paar Drinks getrunken. Dann noch gegen halb drei oder so kurz bei Mc´s ja war super und heut haben mich der Luca und die Magda+ Daniel kurz besucht, mein kleiner Schatz ist schon so groß und überhaupt wird er immer süßer, er hat mir "alle meine Entchen " gesungen und wollte unbedingt mit dass ich spazieren fahre, aber leider muss ich noch mein Praktikumsbericht schreiben .... aber bald

also muss mich ans Schreiben setzen

22.7.07 18:04


ok eindeutig studiVZ und ICQ - Süchtig, besonders wenn ich nix besseres zu tun hab, als zu lernen!
25.7.07 18:17


Arbeiten arbeiten arbeiten

so war fast das ganze Wochenende arbeiten, halt! korrektur ich war das GANZE Wochenende arbeiten. FR 8 Stunden, Sa 6 Stunden und 40 min, und So wieder 8 Stunden und das mit ABSCHLEPPEN, so ein scheiß. nun ja dafür war dann aber am Sonntag die Jenny bei mir nach der Arbeit bis ca. 4 Uhr morgens, das war schön hihi ne Mausi? Ja und gestern waren wir dann auf der Kirmes mit Meli und Albert und dann auf dem Riesenrad und genau dann, als das Feuerwerk anfing boooor das war toll hihi. Sergej und Olga waren auch mit dabei. Ja dann waren wir noch auf "real Nessy" und Autoscooter fahren, dann gings nach Hause. Und ab heute wieder LERNEN für MATHE

p.s. die Meli lebt hinterm Mond, die war gestern das erste mal auf der Opladener Kirmes! (sei nicht sauer Schatzi)

31.7.07 11:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung