Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/dorodiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





ko stress pur

also sorry bei allen, bei denen ich mich im moment nicht melde. hab zur zeit stress pur!!!

also nicht sauer sein

5.6.07 15:20


Mission Umzug fast abgeschlossen

also zunächst einmal ein großes Sorry an alle, bei denen ich mich nicht melden konnte. War im stress.

Und ein riesiges Danke schön!!!! an alle die geholfen haben beim Umzug!!! Danke an Juli, Axel, Sergej, olga, Daniel, Jenny, Meli (internet und so kussi) und vor allem an Viktor Sch., Rita und mein Albert ihr wart die größte hilfe überhaupt vielen vielen dank!!!

so was noch, ja ab heut hab ich wieder internet. mensch ohne internet ist das ein ganz anderes leben.

am Sonntag war Rafaels Taufe, nur leider konnte ich erst spät in die Halle, weil ich arbeiten musste, aber herzlichen glückwunsch noch mals.

so bei mir fängt wieder klausurphase an, also wieder no zeit sorry!!! Aber freue mich schon wenn das alles vorbei ist, dann gehe ich mit euch allen nur feiern, saufen....

gut also bis dann kussi

19.6.07 14:13


E-Klausur

E-Klausur, oder auch anders, ich glaube Elektronische-Klausur genannt, scheint ja ganz einfach. Also wir hatten 4 Tage zeit, sie uns aus dem Internet herunter zu laden und zu bearbeiten, waren auch nur 8 Aufgaben......

aber ich sags euch, mein Hintern tat vom ganzen sitzen weh. Ich hab den ganzen Freitag, Samstag und Montag daran gesessen und zwar noch bis heute um halb drei in der Nacht. Ich fands schwer!!! aber besser als so ne blöde Klausur, für die man büffeln muss (heul heul) denn ich hab noch die ELES-, die ESL-, die Reliklausur und den Mathetest vor mir!

26.6.07 14:30


Horror

meine kleine Mruczi ist weggelaufen. Das war vorgestern, und für mich ist eine welt zusammen gebrochen. das war echt schlimm, leute die mich am mittwoch gesehen haben, können das bestätigen. So ich hab abends, morgens und nachmittags gesucht. MEine Eltern und Albert ebenfalls, nix, Wir haben Zettel ausgehangen, leute befragt... und und und.

So hab schon mit dem schlimmsten gerechnet, aber nie die hoffnung aufgegeben, und siehe da meine katze ist halt die aller aller beste und schlauste und süßeste der ganzen welt. meine eltern haben sie heute gefunden, unter dem Balkon!

nun ja dann kann ich mich jetzt wieder einigermaßen konzentrieren

 

28.6.07 21:24


Pechwoche

so nicht nur dass meine katze weggelaufen ist, nein, Albert wurde auch noch die Tasche aus dem Firmenwagen geklaut!!! Wir haben echt ein Pech diese Woche, aber es kann ja hoffentlich nur besser werden. Er hat gott sei dank seinen Schlüssel wiedergefunden! obwohl es kann noch schlimmer werden, wenn ich meine klausuren verhaue. Aber naja ich will mein Schatzi heute erst mal zum Essen in den HAVANA einladen, dafür, dass er immer für mich da ist und mir so viel hilft, acuh wenn ich manchmal unausstälich bin!

p.s. noch was vergessen, dass Pech hat ja damit angefangen, dass olgas Ausweis abgelaufen war und sie erst verspätet in den Urlaub fliegen konnte. Aber hier hat sie auch direkt am nächsten Tag fliegen können, also alles halb so schlimm

und Tada Alberts Portemonaie ist wieder da, zwar ohne Geld, aber alle Papiere und Ausweise!!!

30.6.07 16:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung