Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/dorodiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tanz in den Mai

Schöner "Tanz in den Mai"!!! ganz spontane Idee. Wir, also Jenny , Sergej , Olga , Albert und ich sind gestern in eine Cocktail - Bar gefahren, haben schön getrunken, viel gelacht (das war toll ich habe schon lange nicht mehr gelacht) und viele viele schöne Fotos gemacht. Dann noch kurz in Mc's und dann an den Rhein. Wir wollten eigentlich spazieren, doch dann war es doch zu kalt und wir saßen alle im Auto. Bis halb 5 waren wir unterwegs und es war echt schön. Danke an euch.

So gerade mit Rocio-Seele telefoniert.... vielen Dank, dass du da bist!!! Ich freue mich schon riesig dich bald zu sehen. Du bist ein echter Schatz und eine tolle super Freundin. kussi ganz viele nur für dich!!!

so und hier auch ein kleines Danke schön an Jenny-Maus, dein Geschenk hat mich sehr gerührt und danke für dein offenes Öhrchen. Ich schätze unsere Freundschaft sehr, denn wir sind seit 15 Jahren befreundet.

Auch ein kleines Danke schön an Meli-Maus, denn auch dein Ohr blutet bestimmt schon. Und wir sind auch schon seit 16 Jahren oder länger befreundet.

Ich habe echt tolle Freunde!!! Zwar nur wenige, aber dafür die Besten!!!

So und ich hoffe Anja-Schatzi geht es auch gut und ihrer Tochter... muss wohl warten bis sie mich anruft. Ich freue mich auf die Ferien, dass ich dann zu ihr kann.

1.5.07 22:55


BABY!!!

Endlich ist Anjas Baby da!!! die Süße ist 3500 g schwer und 58 cm lang man das freut mich, hab mir schon sorgen gemacht!

 

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

3.5.07 20:39


Mein Wochenende

so wie war denn mein Wochenende???

 also am Freitag war ich bei 2 Nachhilfen arbeiten. An den Abend kann ich mich gar nicht mehr erinnern, denke mal hab nichts gemacht.

 So am Samstag morgen schnell mit Albert in Real einkaufen, denn Albert hatte mal wieder nichts im Kühlschrank zum Frühstücken. So nur leider hat es wieder so lange gedauert, dass ich es nicht geschafft habe zu frühstücken, denn um 11.30 hatte ich wieder Nachhilfe. Nach meiner Nachhilfe durfte ich direkt noch mal in den Real, weil wir vergessen haben Geschenk für Irina, Alberts Cousine zu kaufen, und der Albert ja nichts besseres zu tun hat, als mit Sergej nach Köln Autos gucken. So dann sind die beiden in den Real nachgekommen, Albert hatte Glück gehabt, dass er Sergej mit genommen hat, er weiß nämlich, dass ich nicht sauer werden kann, wenn er da ist.

So wir sind dann also noch zu Irinas Überraschungs - Geburtstagsparty nach Schlebusch in die Gesamtschule gefahren. Das war TOLL, endlich habe ich alle wieder gesehen, Juli, Nadja+Rafael, Rita,Tanja, Irina, Lena, Nadja, Christina ...  einfach die ganze Family. Also die Family ist mir echt ans Herz gewachsen, die sind einfach nur toll, ich fühle mich dort einfach nur gut, geborgen, willkommen.... super!!! Dann gab es da wieder tolle Verkleidungsspiele etc. viel Musik und dann natürlich super leckeres geiles Russki-Tusski-Essen. Joa und später kam Sergej und hat uns abgeholt.

P.S. Vielen Vielen Dank Juli mein Schatz für dein Geschenk!!! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Ja und am Sonntag, wie sollte es anders sein musste ich wieder arbeiten. Von 10 uhr bis eigentlich 14 uhr wurde dann aber doch 16 Uhr. Naja und das war mein Wochenende.

Und ich habe mich schon so gefreut, dass ich am nächsten Wochenende nicht arbeiten gehe und mit Meli in ihren Geburtstag rein feiern kann, aber nein !!! ich muss schon um 6.30 arbeiten gehen.

upppsss jetzt weiß ich, dank Meli, wieder, was ich am Freitag gemacht habe, hab mich mit Rocio-Mausi, Tati, Mona, Sladi und Ankia in Uncle Sam getroffen und hab da gequatscht, das war schön, hab mich riesig gefreut alle wieder zu sehen, besonders meine Maus Rocio und Tati.

 

7.5.07 16:41


nix los

hab nix besonderes zu schreiben...außer

Ich habe heute bei Anja angerufen und ein paar Tränchen laufen lassen. Den zwei süßen (Anja und Patricia) geht es gut. Ich freue mich schon, wenn ich zu ihnen kann. Ja sonst gibts nix neues. Irgendwie komischer Tag heut. Ich hoffe es passiert noch was....

17.5.07 17:31


TABU

So mein langes Wochenende war ...........

am Freitag war ich mit Albert ( ich weiß der Esel nennt sich immer zuerst) bei Magda und Daniel. Da hab ich meinen kleinen Schatzi Luka wieder gesehen. Der hat Fotoschau mit meiner Jacke und meiner Tasche gemacht. Olga A. war auch da, war schön alle wieder gesehen zu haben. So als dann Roman am abend noch kam konnte es los gehen. Wir haben mein TABU - Spiel eingeweiht. War lustig.

Am Samstag war ich dann spät abends mit Olga und Katja in Eldorado. Olga und ich haben uns dann noch ne kleine Flasche geholt und getrunken. Wir haben gequatscht - besonders über Jungs. Aproppo unserer Jungs wollten wat unternehmen und kamen dann so gegen halb 4 zu uns. Dann gings nach Hause schlafen, jedes Pärchen.

Ja ansonsten hat heute die Rita Geburtstag, also alles alles Gute zum Geburtstag Rita!!!

20.5.07 18:04


Wellensittich gerettet

so am Weekend waren Albert und ich einmal bei Juli. Da waren auch Axel, Rita, Viktor etc. wir haben lecker gegrillt. Das ganze Essen war so lecker und ich hab dann auch noch den leckeren Salat von der Paulina gemacht. Danke für das Rezept. So später hat es dann angefangen zu regnen, also sind wir rein und haben da TABU gespielt.

So später haben wir noch kurz bei Katja und Alex vorbeigeschaut, da waren dann auch Sergej und Olga.

Ja und am Sonntag waren wir abends bei Nadja. Die habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen, hat mich gefreut, dass ich sie und den kleinen Raphael wiedergesehen habe.

Sonst war ich wie immer nur arbeiten.

Gestern hab ich dann mit Albert einen kleinen Wellensittich gerettet, der von einer Elster angegriffen wurde. Wir haben den kleinen Piepmatz dann zum Tierarzt gefahren, ich hoffe es geht ihm gut.

30.5.07 19:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung