Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/dorodiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bildungsmesse Didacta

So also falls ihr es noch nicht wisst, ich habe mein Praktikum am Montag angefangen. Wieder in meiner Grundschule, vielen Dank an Frau Wawra!

So ich habe mich sehr gefreut, dass einige Kinder sich noch an mich erinnern konnten, manche auch eher im negativen Sinne, doch da nenne ich jetzt lieber nichts genaueres. Tja   also es macht viel Spaß mit den Kindern und es ist auch sehr anstrengend, auch wenn ich nicht gerade viel zu tun habe.

Gestern war ich dann mit Fr. Wawra und Fr. Huber in der Didacta Bildungsmesse in Köln, war echt toll! Wir haben viele Sachen an uns gerissen, so z.B; auch 3 tolle Fußballbälle, dank der guten Kontakte von Frau Wawra.

 

So Gesundheitlich geht es mir noch immer beschissen!!! Hab erst gedacht, dass es wieder besser wurde, da mein Schnupfen und dann auch langsam mein Husten verschwunden sind, aber dann seit vorgestern geht es mir wieder so richtig Sch.....  meine Nase tut sssssoooooooooooooooo wwwwwwwwwwwwweeeeeeeeehhhhhhhhhhh durch das ganze Schnufen.  Nunja das tut mir auch wirklich Leid, da ich doch mit Rocio schatzi was machen wollt, nun ja tut mir leid, aber dann das nächste mal. Habe so das Gefühl, dass ich überhaupt in der Grundschule nicht gesund werden kann, ne Meli so wie du im Kindergarten, tja wir beide wir sind nämlich beide schon seit 2 Wochen krank. aber auf ein Z........ reicht unsere Gesundheit noch ne?! 

 

Ja zu Haus läuft es auch ziemlich beschisse, nun ja, das ist aber eine andere Geschichte, von der ich hier nicht erzählen will. Auf jeden fall war der Tag heute auch ziemlich fürn A. mit meinen Eltern (Papa).

Auch und mit der Uni ebenfalls, weiß net wie ich das alles schaffen soll mit Mathe und Linguistik. und überhaupt dieser Praktikumsbericht ???? keine Ahnung wie man das schreibt, wer mir da einen Tipp geben kann der soll das bitte tun.

Wiedermal alles Sch... gelaufen für mich nun ja nach dem Sturm kommt hoffentlich bald die Sonne, obwohl nach Cyril sind ja nun auch wieder Stürme angesagt, naja

2.3.07 20:44


Polska

juhhhu heute gehts endlich los bin total aufgeregt und freue mich rieeeessssig auf Anja etc. also bin jetzt für 2 Wochen weg mit meine Schatzi ganz allein. also bis bald muss noch packen.

16.3.07 08:06


so bin wieder da aus Polska

Also bin gestern angekommen, es war schön, doch leider nicht so wie beim letzten mal. Meine Anja ist ganz schön rund und die kleine im Bauch strampelt schon sehr stark und will schon raus. Ich war mit Anja oft beim Artzt, habe mit ihr diese Ultraschallbilder gesehen, das Herz schlagen hören und ich war die ERSTE, die erfahren hat, dass die kleine ein Mädchen wird, habe der anja auch jeden Tag den Bauch gestreichelt und massiert.  So war es ganz schön, nur schweine kalt im Haus bei uns  brrrrrrrr.....war das kalt, so kalt, das Albert sogar krank geworden ist, nun ja. Ich vermisse euch alle jetzt schon, aber wir sehen uns ja hoffentlich bald wieder.

 

so und was für eine Überraschung war das....... ich gehe ins Virginia und wer sitzt da gemütlich ???      meine Alex ja richtig gelesen meine Alex es war sehr schön dich wieder zu sehen und dich wieder in den armen zu halten. WWWooooowww hab ich mich gefreut.

 

nun also bin jetzt wieder in Deutschland (leider) wie immer sehne ich mich schon nach meinen nächsten Ferien, dass ich nach Polen kann

hiermit schöne Grüße an alle in Polen und Anja dir viel Glück bei deiner Geburt ich freue mich schon auf das nächste mal!

31.3.07 13:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung