Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/dorodiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Virus

schöner Abend war das gestern!!! Schatzi das müssen wir öfters machen, besonders die Go-Go- Tänzerinnen waren geil und der Stripper. Wir waren nämlich gestern in der neuen Ruski-Tuski Disko Virus mit Juli, Olga und Sergej. Hab den Matthias U. dort getroffen und den Roland, der Roland ist ein super netter und ist auch super hüpsch geworden. schade, dass ich kein Foto mit ihm gemacht habe, dann hätt ich es der Jenny gezeigt.

So was noch ach ja hab meine Literatur-Klausur wieder, eine 2, dann habe ich noch Linguistik geschrieben, Ergebnisse aber erst im April, und am Mittwoch schreibe ich MATHE, das wird echt schlimm. Ja und meine Semesterferien haben begonnen JJJJUUUUHHHHUUU. Muss aber eine Hausarbeit und meine Praktikumsmappe in den Ferien schreiben, sowie mein Praktikum absolvieren, also sind die Ferien keine richtigen. Aber ich freue mich schon ich will nämlich nach Polen zu meiner geliebten Anja fahren. Sie noch kurz vor der Geburt zu sehen ist mir sehr wichtig. Freue mich schon, wenn ich für sie was kaufe, hab mir schon was einfallen lassen! und auf Jacek freu ich mich auch.

 Ja und Nadjas Kleinen hab ich auch noch nicht gesehen. MANNO ich habe mir viel vorgenommen für die Ferien. Luka hat auch noch Geburtstag, ich weiß was ich ihm schenke, der kleine ist näämlich total verrückt nach CARS!

Ja und am Freitag gehe ich mit zwei super netten Mädels aus der Uni feiern! da freu ich mich schon drauf! ich hoffe das klappt alles.

Meli danke für dein offenes Öhrchen, wir zwei sind schon klasse. Du musst noch in unser Heftchen aus dem Jahre 2000 schreiben, das wir letztens gefunden haben!

Bis bald und wünscht mir Glück für

                 MATHE (Arithmetik)

p.S. freue mich immer über neue Kommentare!

P.p.S. Alex miss you!

11.2.07 18:13


upps was vergessen

lustig lustig....

hoffentlich bereut der David K. das nicht, aber wieso auch ! der hat nämlich eine tolle Stripshow im Virus hingelegt, auf der Bühne, war echt cool sexy!

schreibe mal wieder um mich abzulenken vom Lernen ist normal... booor Mona hab voll schissi vor mathe hihi

12.2.07 17:34


Tollll

also Mathe habe ich total versaut naja

Gestern waren Paulinchen, olga, sergej und albert und ich in Pewex voll scheiße man!!! Dj kake, Karte kake nunja, das nächst mal wird es besser. Aber Paulina kann toll tanzen das sag ich euch.

Dann als wir zu hause waren durfte Paulina mit mir im Wasserbett schlafen, und das war sogar Alberts Idee, weiß auch nicht was mit ihm los war! und wir zwei Quatschtanten haben bis nach 6 uhr früh gequatscht und gequatscht. Das tat gut!!! und morgens lecker Croissonts zum Frühstück gemacht hmmmm lecker. Ich habe Paulina auch meinen Eltern und meinem Opa vorgestellt.

Nun Marina war leider krank, aber das nächste mal bist du dabei!

Danke Paulina, dass ich dich gefunden habe, bist super toll freue mich sehr über unsere neue Freundschaft.

17.2.07 14:08


krank...

So am Sonntag war ich endlich bei Nadja und dem kleinen Raphael!!! Der ist vil Süüüüüßßßßßß. So ein kleiner Pups. Die neue Wohnung ist auch toll, schön groß besonders die Küche ist schön. Hab die Nadja endlich mal wieder gesehen.

So gestern waren wir dann auf dem Opladener Zug und der Albert hat sich eine blöde Stelle ausgesucht, war irgendwie doof. Ist halt nicht mehr das gleiche wie früher.

Und später waren wir bei Luka auf dem Geburtstag, der kleine Schatz ist schon 2 Jahre alt geworden!!! ich glaube er hat sich über mein Geschenk sehr gefreut. Cars Auto!

Ja und nun bin ich krank! Hab Halsschmerzen, Husten und Schnupfen, irgendwie immer an Karneval nun ja.

 

20.2.07 12:40


Alex MAMA besucht!!!

huhu Alex

ich war gestern bei deiner Mama und hab mich richtig gefreut, die zu sehen. Ich hoffe sie auch. Wir haben glaube ich über eine stunde gequatscht. hihi und dein Papa ist dann auch mal gekommen, der war vil lustig drauf.

So und jetzt erst mal VIELEN VIELEN DANK für dein Süßes Geschenk, das habe ich jetzt auf meinem Schreibtisch stehen!!!  Ich hab mich riesig gefreut. Auch über deine Karte, denn das war so, als hätte ich wieder etwas persönliches von dir ( wegen deiner Schrift hihi ) so eine Karte oder ein Brief ist ja doch schon anders, als ICQ ne?!

Nun ich hoffe es geht dir gut Alex und ich wünsche dir, dass alles noch gut verläuft ne, wegen du weißt schon.

Ich vermisse dich auch ganz dolle übermäßig stark und zähle schon die Tage, wann ich dich wieder in den Arm nehmen kann. So und wenn du wieder da bist, dann nehmen wir uns einen Abend für uns, und dann kuscheln wir und quatschen ganz lange und haben uns wieder. Muss fast täglich an dich denken, besonders, wenn ich am We weggehe, dann denke ich immer, "Mensch, wäre doch die Alex hier"

nun ja also ich hoffe bis bald und wünsche dir noch viel Spaß!!! Deine dich liebende, schrecklich vermissende Doro kussi bussi knutscha

23.2.07 11:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung