Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/dorodiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frohes neues Jahr 2007

so Sylwester auch vorbei, was für eine schweinerei! Joke

bin ein bissl durcheinander mal wieder wiie immer

also silvester war cool haben mit Rocio, Sven, Olga und Sergej gefeiert und natürlich mit Albert. nun haben Spiele gespiel wie z.B. aktivity und um kurz vor neuem Jahr sind wir nach Köln knallen gegangen  und dir Blöde Doro hat rumgeheult, weil ich doch so eine Angst vor Knallern hab jawohl!

aber war cool und wieder eine Fressorgie!

 

so in 2 Wochen schreib ich meine erste Klausur in Literatur und kann nochnix hab mir so viel vorgenommen habs aber wiedermal nicht geschafft! wie jedes mal aber naja klappt schon irgendwie. Hab ja auch mein Abi geschafft ne? oh man hab ich kein Bock mehr auf lernen ist so shitti alles und überhaupt fühle mich im mom voll sch...., keine Ahnung ob das so Winterdepressionen sind ( bei mir wohl ehrer Depressionen, weil es keinen Winter gibt) aber ich bin echt nicht gut gelaunt im moment ... alles läuft irgendwie schlecht und es kann nur schlimmer werden..... irgendwie merk ich gerade, dass ich voll den sch.... schreibe also sag ich lieber nix mehr!

ja doch noch eins mit guten Vorsätzen hats wieder nicht geklappt aber das war mir klar!

bye Doro

6.1.07 15:40


uuuuaaaahhhhhhh

also mir grauts schon vor den Klausuren! hab richtig angst, weiß nicht wie und ob ich es schaffe, schreibe wahrscheinlich auch ein paar nicht mit, weil ich dass alles nicht schaffe.

Aber eins ist toll, hab dort ein Mädel kennengelernt, die ist super nett! Paulina heißt sie und nun ja es ist so als ob ich sie schon lange kennen würde. Wir verstehen uns gut, so will ich hoffen, dass das so weitergeht. Ja und überhaupt hoffe ich, dass ich mit den Leuten dort Freundschaften schließen kann, denn ohne sowas ist das "in-die-Uni-gehen" überhaupt nicht schön!

Wünscht mir Glück für die Klausuren, denn Glück  das brauche ich wirklich!

12.1.07 20:47


Wasserbertt!!! Juhhhuuu

so heute hat Albert sein neues Wasserbett bekommen, da freu ich mich schon aufs Schlafengehen. sieht super aus, BESONDERS weil der begabte Albert das Gestell für das Bett selbst gemacht hat, sogar mit Bettkasten.!!! also Schatz bist ein guter Mann! Jetzt fehlen noch die hängenden Nachtschränckchen, aber die kommen jetzt nächste Woche dran.  Super toll ein WASSERBETT - das ist gut für den Rücken.

noch eine super geile tolle juhhhuuu Nachricht: NADJA hat einen kleinen Engel namens Rafael bekommen!!! Juhhhu , er hat sich ein tolles Datum ausgedacht 21.01. (falls das einer NICHT wissen sollte, ich habe auch an einem 21. Geburtstag) auch noch ein Sonntag, ich bin auch an einem Sonntag geboren und am 21.01. haben Viktor und Nadja auch standesamtlich geheiratet, und Rafaels Cousine hat da auch Geburtstag. Nun ja ich hoffe ich kann bald zu Nadja, wenn deren Wohnung fertig ist, um einmal die Wohnung zu bestaunen und 2. mich in ein kleines Wonnepropchen zu verlieben (bestimmt fange ich an zu heulen, ich kenn mich doch).

Nun zu den schlechten Nachrichten: am Montag schreibe ich meine Klausur und ich bin so aufgerägt, ich hoffe ich falle nicht in Ohnmacht! Ich muss noch so viel lernen. Hab schon jetzt keine lust mehr aufs Studieren. Wünscht mir Glück (das brauche ich nämlich).

 Noch eine gute Nachricht: War gestern in meiner Grundschule, um nachzufragen, ob ich dort mein Orientierungspraktikum machen kann, da hat sich die Frau Wawra sehr gefreut, und hat gesagt, sie hat dem Praktikumsbüro schon zurückgeschrieben, dass sie mich sehr gerne als Praktikantin nimmt!!! Toll was, dann wäre das auch schon erledigt.

Meinen Stundenplan hab ich auch schon fürs neue Semester, wird ein langer langer Donnerstag (von 8- 20 uhr ohne Pausen)!! naja egal dafür den Freitag für das Praktikum frei! Bald fangen die Semesterferien an und dann auch schon das Praktikum ( 2 Wochen mit kleinen süßen schnuckeliegen nervigen und unausstehlichen Kindern, Spaß.

nun ja bis bald Kuss Doro

27.1.07 14:34


Literatur bestanden!!!

erstmal danke Rocio für deinen Eintrag!!! Ich vermisse dich auch ganz doll nur leider muss ich noch ein wenig lernen, denn noch ist das Grauen nicht vorbei muss noch Linguistik schreiben und   Aaaaaaaaahhhhhhhaaaaaaaaa MATHE das wird was!!! nun heute habe ich wenigstens erfahren, dass ich Literatur bestanden habe, mit welcher Note jedoch das weiß ich noch nicht! also ich weiß nicht wer mir da soviel Glück gewünscht hat oder vil habe ich es ja auch nur gut gelernt aber vielen Dank noch mal

wünsche denen, die es nicht geschafft haben noch viel Glück (du schaffst es auf jeden Fall nächstes Semester!!! weißt ja jetzt was dran kommt )

was noch ach ja meine Süße Anja hat heute geschrieben muss unbedingt mit ihr telefonieren!!! am besten auch noch zu ihr fahren nach Polen!!! denn ich vermisse sie so doll und will ihren Bauch sehen. Sie hat gesagt sie und das Baby vermissen und lieben mich, ich hoffe den beiden geht es gut!!!!!!!! hmmmm ich denke schon fast jeden Tag an die beiden! ich WILL nach POLEN.

hmm naja ok also weiterhin schön die Daumen drücken für die nächsten Klausuren, und wer das immer schön macht und ich am Ende alles bestanden habe, dann zeigt ihr mir eure blauen Daumen und dann gehe ich mit euch feiern!!! 

 

ach ja und noch was : ich freue mich sehr sehr über Gästebucheinträge, also los schreibt mir!!!

31.1.07 22:57


Danke!

ach noch was vergessen

DANKE, Nina Preyer, dass du mir an meinem Semesterstundenplan geholfen hast, bist super in Ordnung Danke noch mal!

31.1.07 23:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung