Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/dorodiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Internet kaputt...

boor was für ein sch.... mein internet ist am A..... nun ja sitz gerade in der Uni ( Marina neben mir ) und wir überlegen wo wir unsere Mathe hausaufgaben  absschreiben sollen????!!!! nun ja also ich kann mich nirgends melden, weil mein Internet und mein Telefon kaputt ist.

Meli gute Besserung dir und komm schnell aus dem Krankenhaus!

 

P.S:  am Freitag war Alberts Geburtstags - Nachfeier. peinlich peilnlich Doro hast mal wieder zu viel Moskovskaja getrunken!!! nun ja also bis dann hab euch lieb Doro 

5.12.06 11:31


juuuuhhuuuuuuu!!!!!!!

Internet wieder da! Erstmal vielen Dank an alle, die mir frohe Weihnachten und alles gute zum Geburtstag gewünscht haben!

so ich hab ein bissl was zu erzählen. Also an meinen Geburtstag waren da mein Opa und Jenny und Alberts Family hab schöne Geschenke bekommen und viel Geld. Dann habe ich sogar einen Fern-Kontinentalen-Anruf aus Amerika von der Alex bekommen coooollllll was! ja das hat mich sehr gefreut!

so Weihnachten waren Albert und ich erst bei Alberts Mama, da gabs erstmal lecker Essen ,,Mante'', nur blöd, dass ich an Weihnachten bzw. nur Heilig Abend kein Fleisch essen darf, so habe ich die Teigtasche gegessen und das Fleisch Albert gegeben! Dann gab es Geschenke ja und dann sind wir zu mir nach Hause gefahren!  Da gab es auch erstmal Essen, typisch polnisch mit viel Fisch, Makufka und mmhhh lecker Motschka! Und wieder Geschenke! nun dann sind wir zu Albert nach Haus gefahren und dann kamen Sergej und Olga und wir wollten einen Weihnachtsspaziergang machen, der ging so um die Ecke und zurück, wobei wir ziemlich plem plem aussahen, weil wir alle Alberts Jacken an hatten! So dann wir kurz nach Reihndorf gefahren ja und das war Weihnachten.

so am 25. hab ich dann meinen Geburtstag nachgefeiert. Hab (hoffentlich lecker) gekocht und mich super über meine Gäste und die Geschenke gefreut! Ja später am Abend haben wir Studenten-Maumau gespielt und total viel gelacht bis zum Bauchmuskelkater. Die Rocio-Schatzi ist dann gegen 3-4 uhr mit Sveni abgehauen und die Jenny, der Sergej, der Albert und ich haben bis 6-7 Uhr weitergespielt gequatscht und getrunken. Diesmal war ich aber gottseidank nicht so besoffen, wie letztes Jahr (Alex du und Sergej ihr müsstet wissen was ich meine). Dafür war aber jemand anders ganz gut drauf. Ja am 26. war ich dann erst mal mit Albert bei seiner Oma. Das ist so Tradition und voll viele fast die ganze Familie war wieder da find ich echt schön Nadja, Rita, Juli, Ida naja halt alle und da gab es wieder Essen. So und am Abend war ich mit der Rocio auf dem Stufentreffen. Jo war auch schön wieder ein paar Gesichter zu sehen.

Nun ja und sonst wünsche ich allen noch

 

einen guten Rutsch ins Jahr 2007

und feiert gut

30.12.06 11:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung