Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/dorodiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





mein 1. Tagebucheintrag

Hallo!

Ist ja echt easy Alex Danke!

Nun ja womit soll ich beginnen? aha meine mama ist heute nach Polen weiß nicht ob ich juhhu oder ohnein schreien soll, aber ich weiß auf jeden Fall, dass ich suppi juhhu boor geil ...... schreie, wenn ich unser neues Auto sehe, das wir seid gestern haben.

Meli einen mom bitte siehst doch hier dran, dass ich beschäftigt war! hihi

21.9.06 15:11


ach ja noch was vergessen  heute war in der Schule Sportfest

echt süß die kleinen !

21.9.06 16:46


Wochenende und co.

also am Fr. mit alex im Theatro voll gesoffen am samstag nur geschlafen und am sonntag auf Geburtstag von Alexander in Rheindorf auf der Wiese und Gestern Überraschung .... stressig naja und ich muss ncoh mal Magda Nadja und Jenny anrufen und mit Nadja in Stadt und bald nach Polen um Anja meine schwangere Freundin zu besuchen.
26.9.06 13:59


Stress Stress Stress.....

phhu

das ist ja echt mal stressig boor voll verpeilt dass ich am samstag nach polen fahre muss noch packen und noch zur Arbeit am Freitag und Samstag. Dazu kommt Alex Abschiedsparty  . Naja viel zu tun  ( aber über die Fahrt dort hin freu ich mich) dann seh ich mal meine Freundin Anja, die mittlerweile schon etwas runder sein müsste !  Nun was noch ja heut mal wieder Tae bo gewesen ja meli sag doch echt anstrengender Sport.

Ahja heute war ja noch das Abschiedsessen (mmmhhh lecker) von der Frau Kirchenkamp und Gottesdienst. Da gabs eine 20 min. Wanderung zur Kirche mit jeweils 3 ( etwas nervigen Kindern ) an der Hand

Nun ja dann werd ich mal anfangen zu packen!

28.9.06 21:43


upps was vergessen

Sorry Schatz hab dich ganz vergessen zu erwähnen. Ich werde dich ganz doll vermissen mein Pupsi auch wenn du manchmal nervst.

Kuss für dich .

28.9.06 21:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung